PASCOW sucht den Supertexter

Sie sind hier

Im Februar veröffentlichen wir das neue Pascow-Album, das unter anderem in einer limtierten Vinyl-Auflage erscheint. Dieses Vinyl wird begleitet von einem Buch, in dem zu allen 15 Album-Titeln Texte befreundeter AutorInnen erscheinen. Die AutorInnen kennen nur den jeweiligen Songtitel, aber weder den Sound noch den Text zum Song. In der Wahl des Text-Genres und der Länge sind sie völlig frei.

Nun sind 14 der 15 Songs-Titel bereits vertextet - nur ein einziger fehlt noch. Und diesen einen Titel schreiben wir öffentlich aus! Jeder, der sich berufen fühlt, ein Gedicht, eine Kurzgeschichte, einen Songtext, eine Kolumne oder was auch immer zu schreiben, kann dies gerne tun. Der Song heißt:
Smells Like Twen Spirit
Der Einsendeschluss ist Samstag, der 28.12.2013
Interessierte Schreiber senden ihre E-Mail mit dem Text an: buchprojekt@tanteguerilla.com

Die Band wird alle Texte lesen und dann entscheiden, welcher der eingesendeten Titel in ihrem Buch zum Vinyl erscheinen wird.

Na denn: Auf, Auf!

Neues von Bands