Good Riddance - Bound By Ties of Blood and Affection

Sie sind hier

Dies ist mittlerweile das sechste Studioalbum von Good Riddance und meiner bescheidenen Meinung nach das bisher Beste. Früher klangen für mich die ganzen Melodycore-Kapellen gleich, doch langsam aber sicher erkenne ich kleine, aber feine Unterschiede. Voller Kraft sind die Songs von Good Riddance und dabei oft persönlich. Ich hatte mal das Glück, Sänger Russ vor ein paar Jahren bei der Deconstruction Tour in Berlin zu treffen. Und er stellte sich heraus, daß er ein ziemlich interessanter Gesprächspartner ist & auch was zu erzählen weiß. Und dies setzt er konsequent in den Songs um. 30 Minuten leider nur, dann ist das kurze Vergnügen vorbei. Aber es gibt ja immerhin die Repeat-Taste am CD-Player. 8/10 Punkte

www.good-riddance.com
www.fatwreck.de