Aeronauten - Hier

Sie sind hier

Verdammte Axt! Aber so was von Klasse ist die neue Platte um Frontschnösel Guz, das ich selbst in meinen feuchtesten Träumen nicht damit gerechnet habe. Platte des Monats, ach quatsch, des Jahres würde ich behaupten. Schnoddrig, ordinär auf den Punkt und mit vielen Bläsern! Punks nicht tot und die Schweizer Gott sei Dank auch nicht. Obwohl man das fast hätte meinen können. Hat lange genug gedauert. Zwischen Zynismus und purer Lebensfreude angesiedelt, gibt es keinen Ausfall auf der ganzen Platte. Ein Jammer, daß TOCOBLUMTOMTEKETTCAR überall rauf und runter gespielt werden und nicht diese sympathischen Jungs aus dem Land der Hustenbonbons. Hat mir aber so was von den Tag gerettet und auch Ihr solltet Euch das antun. Einzige Hitplatte. Und jetzt ab mit dem Nightboat to Guantanamo!!!