Bole 2 Harlem - Volume 1

Sie sind hier

Äthiopien in Harlem. Afrikanische Beats im Mixer. Shake your Ass and start to dance!

Als David Schommer, Produzent und Musiker, nach Äthiopien gefahren und ist und feststellte, dass dort nur billiger Hip Hop-Abklatsch a la USA gespielt wurde, blieb nur eins: Äthiopiens Wurzeln wieder zu beleben und etwas eigenständiges, neues, bahnbrechendes und vor allen Dingen extrem Tanzbares zu erschaffen. Bole 2 Harlem wurde geboren.

Nun werden also äthiopische Klänge mit treibenden Beats gemischt und Reggae, Salsa und Merengue beschwören den Sound Harlems auf, als ob man einen Spaziergang durchs Barrio machen würde.

Ein Partyhit schlägt den nächsten und unsere nächste Reise geht entweder nach harlem oder direkt nach Äthiopien, wo jetzt Bole 2 Harlem schon in allen Taxi tönt.

Fett!

Bole 2 Harlem.
Volume 1.