Casa Electro Novo - Up Late

Sie sind hier

Punkrock und Dance-Party in einem? Geht nicht? Geht doch. Ein One-Man-Show hat sich zur Aufagbe gemacht Gegensätze zu verbinden und die Leute ordentlich zum tanzen (oder auch pogen) zu animieren. Rocko Schamoni on Ecstasy und Justin Timberlake des Underground in einem - Casa Electro Novo...

Seit fünf Jahren trägt Smith seine Show so von Oslo nach Madrid und den Rest Europas und hat sogar schon als Support für Madrugada gespielt. Mittlerweile spielt er auf Fashon-Shows sowie in Clubs, und es wird wieder einmal klar: Wer das entsprechende Konzept hat und sein Publikum bei Laune hält kann eigentlich allen Scheiss auf der Bühne veranstalten, wenns nur lustig ist! Und den entsprechenden Groove und Vibe hat der Herr Casa Electro Novo. Auch wenn es für meinen Geschmack manchmal zu sehr ins Elektronische abdriftet.

www.beatsinternational.com