Chumbawamba - Get on with it

Sie sind hier

Livezusammenschnitt von diversen Konzerten der letztjährigen Akustiktouren der englischen Anarchisten, die es nun auch schon 25 Jahre als Band gibt! Unglaublich. Anfangs war ich ja ein bisschen enttäuscht, da sich nur 14 Songs auf dem Tonträger befinden und CHUMBAWAMBA ja eine ganze Menge toller Songs und noch mehr Hits zu bieten hat, als diese CD hergibt. Doch kaum eingelegt war ich sofort verzaubert vom warmherzigen Sound der Band und der sonst seltenen Heiterkeit, die zwischen den Songs hervorschimmert. Musikalisch gibt es einen kurzen Querschnitt fast aller erschienenen Tonträger der Band - nur eben im Akustikgewand. Ruhig und schön. Stimmt einen hervorragend auf die anstehenden Herbst und Wintertage ein, wo man die CD hevorragend bei einem Kaminfeuer lauschen kann.