Leo & the Lineup - Hit the Streets

Sie sind hier

Leo & the Lineup, es hat dann doch eine Weile gedauert bis ich das Album in die Hände bekam, live gab es die Combo für mich schon mal im November zu der Album Releasetour im Fürstenwalder Parkclub letztes Jahr, das war ein ziemlicher Abriss.

Musikalisch geht das ganze in Richtung Ska, Reggae sowie Soul und wird dem selbst beschrieben 'soulful boss sound' auf dem Cover auf jedenfall gerecht. Die 16 Songs kommen sehr abwechslungsreich daher, sei es das ruhige 'Bound for Glory' und 'Molly Girl', Dancefloor Kracher wie 'Wooly Bully' oder der absolute Northern Stomper 'This city'. Abgerundet wird das ganze durch die drei wunderbaren Backgroundsängerinnen Jessie, Maja und Chloe. Wer also Lust auf Reggae und wirklich tanzbaren Soul hat, macht hier alles richtig.