Little Cow - Im in love with every lady

Sie sind hier

Neuer Balkansound! Juchu, die Welle geht weiter. Aber diesmal als Ska-Pop nR oll zum Bier trinken in der Eckkneipe von nebenan.

Guter Rocksound kommt ja bekanntlich aus Amerika oder England oder zumindest aus Schweden oder Holland. Da aber dieses Jahr alles auf dem Kopf steht und nichts mehr an dem Platz ist, wo es hingehört, kommt diesmal die neue Rockmusik aus Ungarn.
Nach ihrem Durchstarter-Hit Cyber Boy ging die Karriere von Little Cow straight nach oben und das Album bekam Gold. Die Jungs, die einst vom Lande kamen und ihre Band als Hobby betrieben, wurden auf einen Schlag berühmt und bewiesen den Radio-Stationen, dass selbst alternative Musik Hitpotential hat. Moderne Hochzeitsmusik nennen sie ihren Sound, der ein Mix aus Balkan, Ska, Rock, Pop, Brass und Dance-Tunes ist, der sie bis auf die besten Bühnen ihres Landes geführt hat.

Ein zeitloses Album mit verrückt-verträumten Texten und verrückt-verträumten Melodien, die Freude vermitteln und die Band ohne wenn und aber in den Vordergrund stellt. Gitarrensound a la balkanica.

www.eastblokmusic.com