Raw Artistic Soul - You got rhythm too

Sie sind hier

Soul, Funk, House und Afrosound...das ist Raw Artistic Soul.

Phil Kullmann ist Percussionist, Remixer und Produzent aus Köln, und hat sich auf die Fahnen geschriebn, Weltmusik Salon- bzw. Lounge-fähig zu machen. Obwohl ich nicht so ganz versteh, wieso das ganze dann -raw- heisst. Wie dem auhc sei, nette Club bzw. Lounge-Tracks die mit Kollaborationen von John Gibbons, Wunmi oder Edisney Portales Vega zählen varieeren von Chill-Out-House zu Flamenco und Afro und Jazz und zeigen, dass hier jemand vielseitig interessiert ist. Für meinen Geschmack klingen einige Tracks allerdings etwas zu weichgespült und zu wenig variiert, obwohl das eventuell mit Lounge-Faktor zu tun hat, was nicht ganz mein Metier ist. Pa La Loma und Abanio sind allerdings Songs, die sich sehen lassen können.

Im grossen und ganzen für mich zu soft und nicht abwechslungsreich genug, auch wenn es eine gute Produktion ist.

www.gogo-music.net
www.beatsinternational.com