Anti Everything #4

Sie sind hier

Hui! An sich cooles Zine. Auf die Dauer, für mich jedenfalls, etwas anstrengend zu lesen.

Und das liegt nicht nur allein an der, trotz genialem Layout, manchmal etwas schwer zu lesenden Schrift. Der musikalische Anteil ist eher gering und beschränkt sich dabei fast ausschließlich auf die darin enthaltenen Anzeigen, Reviews und das nicht zu verachtende SHOCKS-Interview (Hier auch mal wieder gesprächiger als sonst). Dafür gibt es eine geniale fiktive RAF-Story, einen Bericht über die mittlerweile vorletzte, leider von den Herren in Grün vereitelte, Vegi-Schlacht an der Oberbaumbrücke, etwas Südamerika und vieles mehr. Gefällt mir sehr. Leider muss man sich auf die nächste Ausgabe noch ein wenig gedulden, da die Macher wohl das kalte Deutschland für ein paar Monate verlassen haben. Doch ich bin mir sicher, dass dafür die nächste Ausgabe umso fetter und besser wird. Hut ab.

AntiEverything
Postfach 350439
10213 Berlin
68 S. A5
2,00 €