Moloko Plus #32

Sie sind hier

Hochwertigen, investigativen Journalismus gibt’s hier mal wieder von der M+ Crew, welches sich langsam aber sicher zu einem meiner Lieblingszines mausert.
Das liegt zum einen an der regelmäßigen Erscheinungsweise, vor allem aber an der grafischen Umsetzung und der Themenvielfalt, was sicher auch an der gestiegenen Zahl von Gastschreibern liegt. Irgendwie habe ich das Gefühl, daß immer weniger Fanzines übrig bleiben und diese dann als Sammelbecken aller anderen, gescheiterten Schreibtischtäterexistenzen dienen. Aber was soll’s. Wenn’s passt… Cool. Die Interviewaufzählungen und Vorstellungen spare ich mir hier mal. Das könnt Ihr auch woanders nachlesen. Viel wichtiger sind die gelungenen Kolumnen und die sich durch die ganze Gazette ziehende Ehrlichkeit und Szeneverbundenheit. Kann ich wie immer uneingeschränkt weiterempfehlen. Also ran an den Speck. Bald kommt schon wieder #33!

Moloko Plus
Feldstrasse 10
46286 Dorsten

76 S. A 4,5 - oder so ähnlich
2,50 EUR