Pff-Zine #1

Sie sind hier

Wieder ein neues Comiczine von Markus und seinen Mitstreitern…
Und dieses soll nun ab sofort auch regelmäßig erscheinen. 2-3 mal im Jahr. Mal sehen, was daraus wird. Mich würde es jedenfalls freuen, wenn das klappt. Diesmal geht es um 3 junge „Punks“ und dessen hartes Schulleben. Hab mich einige Male köstlich amüsiert und manchmal frage ich mich, ob das alles nur aus Beobachtungen resultiert, oder ob sich da nicht manchmal am eigenen Leib gemachte Erfahrungen Pate bei der Entstehung der Geschichte(n) standen… Aber ist ja auch egal. Für Comicliebhaber unserer Szene auf jeden Fall ein Muss. Aber auch andere sollten sich das Heft mal für eine kurze Zugfahrt oder so bestellen. Wenn man überlegt, wie teuer sonst irgendwelche Comicbooks sind, ist der Preis von 1,50€ mehr als fair. Sehr sehr geil. Ich freu mich schon auf das nächste Heft. Bleib dran Markus!

M. Blatz
Stuttgarter Strasse 58
12059 Berlin
28 S. A5
2,50 €