Plastic Bomb #52

Sie sind hier

Da ist sie nun, die erste Ausgabe nach der Gesundschrumpfung des Heftes.
Als ich das erste Mal davon hörte, konnte ich es kaum glauben. Ich meine, klar, die Zahlungsmoral diverser Leute ist lässt mehr als zu wünschen übrig. Das merken wir ja selbst schon bei unserem kleinen Heft. Aber die Bombe ist für mich so was wie eine Institution. Wegen Ihr habe ich angefangen, Zines zu lesen und letztendlich auch zu machen. Komische Sache. Dann hoffe ich einfach mal, daß es weiter geht. Anfangs etwas komisch für mich wirkte der Mailorderteil, der gut 1/3 des gesamten Heftes einnimmt. Nicht mehr lange und Ihr mach es dem Herrn Wucher gleich… ;-) Höhö. Naja, bleiben ja immer noch gute 60 Seiten, die wieder mit allerlei Interessantem aufwarten kann. Is mir jetzt zuviel, das alles aufzuzählen. Jedenfalls ist der größte Teil an Rubriken und Standards (wenn auch teilweise gekürzt) erhalten geblieben, worüber ich ganz dankbar bin. Vielleicht tut so eine Veränderung auch mal not. Einfach, um nicht stehen zu bleiben. Ich bin auf jeden Fall mal gespannt, wie es weiter geht. Ich für meine Teil möchte aber weitere 50 Ausgaben verschlingen.

Plastic Bomb
Postfach 100205
47002 Duisburg
68 S. (+36 Seiten Mailorder) A4
3,50 €