Neues von Bands

Sie sind hier

NoRMAhl - Live in Bayernland

Zu NoRMAhl müssen wir eigentlich nicht mehr viel sagen:
Eine der dienstältesten deutschen Punkbands, die aus der hiesigen Punkszene nicht wegzudenken sind, hauen uns hier ihre 20 größten Hits aus 40 Jahren Bandgeschichte Live um die Ohren.
Am diesjährigen ACAB-Tag, nämlich dem 13.12.2019 erscheint die limitierte Doppel-LP "NoRMAhl: Live in Bayerland" im Klappcover und in silberfarbenem Vinyl.

The Busters: Neues Album und neues Video

The Busters präsentieren das Musikvideo zur ersten Single vom neuen Album „THE BUSTERS“. Fünf Tage vor erscheinen des neuen Albums, hauen die Meister des Ska einen raus und vertreiben uns für das erste die nebeligen Herbsttage mit "Melodies". Wer zudem mal das Internationale Radiomuseum in Bad Laasphe oder den Musensaal im Rosengarten Mannheim sehen wollte, aber keine Zeit hat hinzufahren, dem sei das Video ebenso ans Herz gelegt, wie jenen, die Bock auf frische Skaklänge haben. Sobald uns das neue Album vorliegt, wird es dazu ein paar Zeilen mehr geben.

Neues Schrottgrenze Album

Seit dem 18.10. isses raus. Das neue Album von Schrottgrenze.