Blinker Links – Wir sind doch keine Reggaeband

Sie sind hier

Jetzt sitz ick hier und überlege seit mehreren Minuten, was ich zur neuen Platte von BLINKER LINKS schreiben soll. Die Band ist ja nun seit längerem bekannt und man weiß über die musikalischen Verbindungen und Einflüsse Bescheid. Dass man nicht alles ernst nehmen sollte und muss, zeigen sie auch auf ihrem mittlerweile zweiten Album. Dass hier keine musikalischen Anfänger am Werk sind, weiß man auch. Dass sich hinter Songtitel wie „Metallica waren mal geil“, „Sprit kostet immer genau richtig“ und so weiter nur Hits verbergen können ist auch klar. Also münz ich zum Abschluss nochmal einen Songtitel für mich selbst um: „Inhalte überwinden“… So halte ich es jetzt auch und bin der Meinung, dass man hier gar nicht viel mehr schreiben muss. Außer vielleicht: Kaufpflicht!!!