Crushing Caspars vs. Cor - Baltic sea for life - Split CD

Sie sind hier

Ich weiß gar nicht, was unser Stefan denn gegen die CASPARS aus Rostock hat. So viel hat sich doch gegenüber ihrem früheren Auftreten nicht geändert. Ziemlich fetter Hardcore, dem die nötige Melodie nicht fehlt. Wer die CASPARS schon mal live erlebt hat, wird wissen, dass die da ein ziemlich hartes Brett fahren. Dazu die unglaubliche Mimik des Sängers…. Einfach klasse. Diese Energie konnten sie, Gott sei dank, auch auf CD umsetzen, dass es einfach Spaß macht, dieser Platte zuzuhören. Naja. Wie dem auch sei. 6 Songs geben die Rügener zum Besten, die alles besitzen, was eine gute Hardcoreplatte braucht. Gut so. In dieselbe Kerbe schlagen auch ihre Kollegen von COR, die ebenfalls von der größten Insel Deutschlands kommen. Von ihnen gibt es „nur“ 5 Songs, die übrigens alle auf Deutsch gesungen sind und mich manchmal an frühere BAFFDECKS erinnern. Sind alle eben ein bisschen Härter eingestellt die Jungs da oben von der Küste. Weiß mir in manchen Momenten aber gut zu gefallen. Sonst bin ich ja aber eher der ruhigere Typ. Feine Scheibe.