Die Bockwurschtbude - Für eine handvoll Bockwurscht

Sie sind hier

Im vergangenen Oktober hab ich es noch bemängelt, nen Longplayer ist fällig. Stattdessen gab es erstmal eine EP. Aber nun haben die Recken ausm wilden Osten Brandenburgs es endlich geschafft und ihr aktuelles Album steht in den Startlöchern. Lange hat es gedauert, viele haben damit gar nicht mehr gerechnet. Musikalisch gibt es meiner Meinung nach wieder mehr als erwartet,

deutlich besser produziert (man kann es sogar auf na richtigen Anlage hören ;-)), ein breiteres Spektrum an Stilen und irgendwie professioneller.
Die Texte sind kritisch, witzig und machn Spaß. Alles im Allen ein würdiges Werk der unbestrittenen Livequalitäten der BOCKWURSCHTBUDE auf dem Silbering. Sie bleiben ihrem eigenen Charme und Stil treu und schaffen es trotzdem sich selbst weiter zu entwickeln. Ich fühl mich verleitet "Hamburger Schule" laut aufzudrehen, mein Fenster zu öffnen und den ganzen Trainingsbejackten Menschen vorm Haus mal musikalische den Marsch zu blasen, im guten alten Frankfurter Wortwitz.

www.bockwurschtbude.de