Mad Caddies - Keep it going

Sie sind hier

Wenn man sich auf etwas verlassen kann, dann ist es die unbeschwerte Leichtigkeit, die kompromisslosen Lyrics und das rastlose Touren der Dixie-(nein, damit meine ich nicht die Klos!)Punks von MAD CADDIES. Denn auch auf ihrem 5. Studioalbum bleiben sie sich selbst treu und versüßen einem jeden Zuhörer den Tag. Vielleicht geht es mit den sanft angeschlagenen Reggaetönen diesmal noch etwas ruhiger zu. Aber das macht einem gar nichts aus. Ich meine bei Temperaturen von bis zu 30 Grad im April, sieht man den Sommer schon in großen Schritten auf einen zu rennen. Und das scheint sich auch auf das Bandklima ausgewirkt zu haben. Produziert von Wayne Jobson wird hier ein sauber produziertes Album vorgelegt, das zu jeder Sekunde Spaß macht. Also holt Euch das Teil. Bereuen werdet Ihr es nicht.