Thee STP - Troublemakers #1

Sie sind hier

Eigentlich auch schon Anfang des Jahres erschienen die Platte. Da die Band aus Italien aber bald nach Berlin kommt, will ich noch mal kurz ein paar Worte über die Platte verlieren. Rock´n´Roll wird auf der ganzen Welt gespielt. Und da ist es nicht verwunderlich, wenn sich mal die Stile mehrerer Bands überschneiden. Vergleichen würde ich THEE STP z.B. mit der Berliner Band CHURCH OF CONFIDENCE, die ihrerseits ja des Öfteren mit SOCIAL DISTORTION verglichen werden. Das Level der beiden eben genannten Bands erreichen sie, meiner Meinung nach, zwar nicht ganz. Trotzdem findet sich unter den 12, auf dieser Platte enthaltenen Stücken, doch der ein oder andere gute Song. Ist sicher nicht die Neuerfindung des Rads, aber ich kann mir vorstellen, daß sie eben live doch für einen netten Abend mit viel Bier und Whiskey sorgen können. 7 / 10 Punkte

www.theestp.com
www.ammoniarecords.it