Thoughts of the four – No risk No Punk

Sie sind hier

6-Track-Mini-CD der Band aus Luxemburg. Ist eigentlich schon im Juni letzten Jahres erschienen, traf aber erst die letzten Tage mit der Post ein. Ein netter Brief mit TOT4 – Kalender für 2012. Danke! Schön, dass sich die Leute doch manchmal etwas Mühe machen, statt nur nen Downloadcode für irgendwas per Mail zu schicken. Ich wollte gerade schreiben – der Grund dafür, dass die Platte jetzt auch nach Deutschland geschickt wurde ist, dass die junge Band jetzt auch international durchstarten möchte… Aber da ja Luxemburg nicht soooo riesig ist, wäre eine nationale „Karriere“ wohl auch etwas eintönig.
Aber zur Platte: Die ist nett aufgemacht im Digipack und es gibt 6 Songs zu hören, die mal schneller, mal langsamer sind und sich insgesamt eher am poppigen Amipunk orientieren. Dazu gibt´s n Aufkleber und ja, es hat tatsächlich was. Zumindest, sollten Konzerte im Saarland, Baden Württemberg und etwas weiter hinaus möglich sein. Da geht in den kommenden Jahren sicher noch was. Aber Lokalmatadore sind die 4 Jungs sicher bereits heute.