Ein Haufen feinster Müll

Sie sind hier

Mieschka hat uns wieder einen Haufen feinster Müll geschickt. Das erste The Rembrandts ist Gitarrenheulerei mit netten Melodiechen. Erinnert irgendwie an Trecker fahren in Kentucky. Totaler Scheiß.

Nächste. I-J. Hä? Ein Bild von einem Spaten mit Mütze. Musik: Schlechter Bryan Adams mit dünnem Sound. Möchtegernmodern mit möp möp in Hintergrund. OK, nächster: Supercrush. Beschissene Limp Bizkit-Imitation. Aufm Bild drei Typen mit Hackfressen, die ihrer Sonnenbrille aber keine Ehre machen. Nach drei Stücken ist dann auch schon Schluss, kann man sich nicht antun. Zum Glück kann man bei der nächsten CD keinen Namen erkennen. Boh, totaler Dreck. Radioscheiße im Quadrat, und das sogar noch schlecht. Mirode of 86 heißen die, und siehe da, die klingen sogar so. Würg.

Nächste CD: Rockt sofort los im Nashville Pussy Style. Alte Gitarren, schrammel, versoffene Stimme, cool. Columbian Neckties mit hervorragenden Titeln wie Tits n Ass und Hot Butt Love. Gewonnen.

Four Square, Plattenname Hitmaker. Müdes Achselzucken im Hintergrund von meiner Frau. Bisschen lahm. Frank meint Radiomusik. Unter den Kritiken hier kann sich keine Sau was vorstellen, ist mir aber auch egal. Wir brauchen ja auch nur eine Beschäftigung beim Bier trinken. Franks Kommentar: Totaler Hippiedreck.

Jetzt, sagt der Frank, kommt was zum abfeiern: Die neue Entombed. Hat angeblich Eier. Hm...Frank hat recht, Songtitel Nummer fünf kann alles: That´s when I became a satanist. Ziemlich gut, super Death N Roll. Dreckgitarren, Drecksstimme, Dreckssongs, alles geil.

Jetzt die großen Megakerls mit dem großen Hitalbum Wir stören auch nur kurz. Ich hasse die Megakerls, von vorne bis hinten. Die Reime sind Scheißpeinlich, die Musik ist ein Brechmittel und die Frisur von diesem dreckigen, schwulen Vollspaten gehört offiziell verboten. Irgendwie teilweise wie Extrabreit vor zwanzig Jahren. Messen, vergessen, Hilfe. Schon, Operation. Maus, Klaus, raus. Der Titel ist Programm, die Platte war auch nur eine Minute im CD-Player, die haben echt nur kurz gestört.

Nächste CD, Stadionrock im Bon Jovi Style. 40 ft. Ringo. Boh, die Fressen auf dem Cover laden ja herzlich zum reinschlagen ein.

Langhorns. Scheiß Name. Eine Sekunde, Hawaii Gitarren, igitt. Wollen klingen wie Tito and Tarantula. Kann man sich nicht anhören. Nicht mal im Spaß. Doch, jetzt ein Schuss Euroboys. Gesang gibt’s scheinbar nicht, so lange haben wir nicht reingehört.

Slashs neue Band, mit Duff und Matt. Velvet Revolver. Mit diesem Scheißedämlichen Stone Temple Pilots Abfallsänger. Drei Sekunden und es gefällt Frank jetzt schon nicht. Nach 34 Sekunden schon verloren. Schade, schade.

Hard Ons. Cooler Name. Und? Die Stimme, igitt, das kannste keinem vorsetzen. Die Anfänge sind recht cool. Nächstes Stück ist n bisschen cool. Na ja, so Skate Surf keine Ahnung Zeug. Ne, doch nicht. Komisch. Kein fester Stil. Guter Name, Scheiß Band.

Labelsampler von Tapete Rec. Gähn. Sauwitzig. Ein Label, das man nicht empfehlen kann. Eine Band heißt Hidalgo. Genug Tapete. Wie kann man bloß so eine Scheiße fabrizieren.

Core. Selten so gelacht. Komischer Gesang, so behindert. Postmoderner, lahmer Rock. Core sind im übrigen drei Mann. Wäre es keiner, wäre wahrscheinlich was besseres rausgekommen.

Phillip Boa. Typisch. Darf man ja eigentlich nichts schlechtes drüber sagen. Darf man nicht, muss man aber! Totale Scheiße.

Roadrunner Labelsampler. Müsste ja eigentlich ein bisschen was können. Einleitung, Dauer...Wollen die uns verarschen? Ein Stück nach dem nächsten verliert in den ersten Sekunden. Kommt Jungs, hört auf. Plärren können andere besser! Und Tschüss. Was setzen die uns für eine Scheiße vor? Frank denkt, das große Namen für Qualität stehen. Falsch gedacht.

Harmful. Frank kriegt spontan Lust, das direkt wieder auszumachen. Na ja, geht so. Wir halten es doch eine Minute aus. Verloren.

Noch ein Tapete Rec Sampler. Besser heißt eine Band. Die Vorfreude wächst ins Unermessliche. Klaviergeklimper mit Scheißsound. Hat ja jetzt schon keine guten Karten. Am besten zurück in die Hülle, damit wir das gleich fein in die Tonne kloppen können. Dreckslabel, wir können das nur noch mal wiederholen.

Staind. Wie immer. Schwule Hippiekotze. Jammer. Dabei finde ich die Rumhampelei vom Gitarristen auf der Bühne gar nicht mal so langweilig. Aber hampeln hilft nicht gegen Scheiß Songs. Leider. Emodreck.

Elke. Mit rotem Stern. Live. Hm, mal gespannt. Möchtegern Tocotronic Scheiße. Dabei versprechen die Hackfressen mit Sonnenbrillen mehr. Abfall!

Ace Sounds-Still Hungry. Der Titel erinnert an Twisted Sister. Aber davon haben diese Scheiß Banausen wahrscheinlich überhaupt keine Ahnung! Stimme vom A-Sänger, Songs aus der Mülltonne. Auch diese Platte hat es unter die eine Minute Marke geschafft. Die Leute haben echt verkackt.

Erdmöbel. Die sind auch auf Tapete Rec. Großartiges Label, beste Voraussetzung. Oh ja, geht auch direkt voll nach vorne los und schafft es mühelos unter zehn Sekunden im CD-Schlitz zu verweilen.

Rolf Stahlhofen. Stahlofen wär auch witzig, egal. Oh ja, bing bing. Jammer, jammer. Braucht echt keine Sau. Sascha auf Deutsch. Hilfe!

Dabei fällt uns gerade ein, das der Mieschka ne ganz arme Sau ist, wenn der andauernd Tonnenweise so ne Scheiße geschickt kriegt.

Bloodbrothers. Sollte man ja meinen, die können was. Hektische Pep-Mucke mit leisen, sanft angezerrten Gitarren. Klingt wie ein Soundtrack zu Itchy und Scratchy. Die Schlümpfe besoffen auf Pep.

Zeromancer, oh Gott! Die brauchen wir eigentlich gar nicht hören, aber trotzdem fährt die Scheiß Schublade in den CD-Player. Watt mutt, datt mutt. Und, Überraschung: Saulustig. Wieder mal schwules Geplärre. Meine Herren.

Weser Label. Mit Planlos, Massendefekt und weiteren. Planlos klingen wie die Hosen, haben mal früher mit den Kindern gespielt, und deshalb kennt der Frank die. Müssen wohl nette Jungens sein, und mittlerweile schreiben die sogar eigene Songs. Nächste Band: Meinen die das ernst? Ellenlanges Klavierintro. Stimme was komisch. Na ja. Seltsam. Nächste: Ska und Tuten. SFH, cool! Fast so cool wie die mächtigen D-Sailors. Erinnern an Less Than Jake. Nächste: Massendefekt. Drumcomputer? Minuspunkte! Husch, und wieder raus.

Jetzt kommen wir zu den wichtigen Sachen: SEPULTURA! Geil, aber die sind auch älter geworden. Hm. Oh oh oh. Nicht unbedingt die mächtigen Sepultura. Zweiter Song, ein U2 Cover. In meinen Augen absolut unverantwortlich! Keine Diskussion! U2 waren, sind und werden in alle Ewigkeit ein kleiner, stinkender Haufen Scheiße sein! Ende! Und das ausgerechnet die mächtigen Sepultura diese Scheiße covern trägt nicht gerade dazu bei, das die uns überzeugen!

Gut, Abschlussbewertung von der kompletten Kiste, die uns der Mieschka geschickt hat:

Wir können ruhigen Gewissens alles komplett der Mülltonne übereignen. Prost.

Autor: the Kollege