Blätterwald: „Punk! OI! Ska!“ Ausgabe 2

Sie sind hier

Das ging fix, knapp 90 Tage nach der Erstausgabe liegt auch schon die zweite Ausgabe aus der Feder von Matze auf dem Tisch. Das Strapazieren alter Laserdrucker im beschaulichen Hof geht also weiter und lässt sich von der Corona Pandemie kaum beeindrucken.

Auf 116 Seiten gibt es diesmal u.a. Die Dorks, Arvar! Fanzine, Die Ritter der Sternburg, P-Town-Unity Crew, Brigade Seoul, viele Konzertberichte und ausführliche Reviews.

Sehr lesenswert sind die Ska und Reggae Tipps aus Korea. Wer schon immer mal wissen wollte was “Kig Ha Farz“ ist oder ein Rezept für vogtländische Bambes sucht und etwas über den Reisschnaps “Soju“ wissen wollte, dem sei das Heft als kurzweiliger Lesespaß zur Überbrückung des Sommerlochs empfohlen.

Beziehen kann mensch das Zine hier.
Auf Facebook findet ihr das Zine auch.